Gamescom 2015: Playstation Choice wieder mit dabei

Gamescom 2015 News

Gamescom mit Playstation Choice

Es ist soweit, Playstation Choice ist seit heute bestätigterweise mit dabei auf der Gamescom! Wir werden uns auch für euch noch was tolle einfallen lassen, mal sehen vielleicht bekommen wir ja ein paar Eintrittskarten zum verlosen für euch. Derweil überlegen wir auch ob wir mal ein kleines Meet & Greet auf der Gamescom veranstalten sollen. Was meint ihr!? Habt ihr Interesse daran? Wollt ihr mal wissen wer hinter Playstation-Choice.de steht? Oder genießt ihr lieber eure Zeit auf der Gamescom alleine?

 

2 thoughts on “Gamescom 2015: Playstation Choice wieder mit dabei

  1. Neid pur…
    Schaffe es dieses Jahr zeitlich leider nicht auf die Gamescom.

    Aber ein Meet & Greet würde ich generell begrüßen.
    Eine solche Großveranstaltung bietet sich da hervorrangend an.
    Und wenn man sich nicht gerade nur einen Tag gönnt, womöglich noch Samstag und sich stundenlang bei den Blockbustern anstellt, hat man auch Zeit für sowas ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.