Amazon Fire TV und Fire Stick jetzt auch mit XBMC/Kodi betreiben

News

31AMfovGmRL._SL300_Wie jetzt bekannt wurde haben es die Jungs bei XDA Developers geschafft das XBMC auf das Amazon Fire TV und den Amazon Fire Stick zu installieren. Damit werden die beiden, eigentlich sowieso recht guten Geräte, noch einmal besser. Das X-Box MediaCenter ist eine Streaming App die es ermöglicht neben Video und Bildern auch fast jede andere Mediendatei auf dem Fire TV abzuspielen. Ebenfalls ist das System damit in der Lage einen vollständigen Netzwerkplayer zu ersetzen und zusammen mit dem X-Sream PlugIn können sogar sämtliche bekannte Streamingseiten im Internet abgerufen werden. Das XBMC ist derzeit noch in der Entwicklung und wird den Namen in kürze komplett zu Kodi geändert haben.

Eine vollständige Anleitung wie ihr XBMC/Kodi auf das Amazon Fire TV und den Amazon Fire Stick installiert bekommt ihr in Kürze von uns. Wir sind der Meinung das gerade für Prime Mitglieder das Fire TV eine gute Wahl ist, so hat man schnellen und einfachen Zugriff auf seine Filme und Serien, mit X-Stream dann Zugriff auf ALLE Filme und Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.