Aktuelle Bewerberrunde gescheitert

Artikel

Ps-Choice-CoinWir haben euch ja vor kurzem erst davon berichtet das wir auf der Suche nach Unterstützung sind und neue Mitglieder/Autoren/Mitarbeiter für Playstation Choice suchen. Wir hatten 14 Bewerber die in die engere Auswahl gekommen sind. Nachdem wir nun von allen Bewerbern eine kleine Arbeitsprobe erwartet haben war offenbar die Forderung nach einem Beispieltext schon zu viel. Scheinbar handelte es sich hier lediglich um Leute die Spiele abkassieren wollten und nicht um wirklich interessierte Mitarbeiter. Schade eigentlich wir hatten einige sehr vielversprechende Kandidaten dabei. Im Zuge dessen haben wir eine kleine Webseite programmiert die alle Details zu Bewerbungen bei uns und einer Mitarbeit mit uns darstellen können. Ihr wollt euch also bei uns bewerben, uns unterstützen? Dann schaut doch einfach mal auf unserer Bewerbersite vorbei, dort haben wir nochmal alles notiert was ihr wissen müsst. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden. Die neue Bewerbersite findet ihr hier.

2 thoughts on “Aktuelle Bewerberrunde gescheitert

  1. Mitarbeitersuche ist immer schwierig und meist auch mit vielen negativen Erfahrungen verbunden, aber irgendwann hat man Glück und dann erweitert man das Team.

    Wenn ich ja Zeit hätte … :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.