Meldungen:

Ab heute erhältlich: Schach und Backgammon

Pure Chess

Publisher Voofoo Studios hat heute offiziell die next Gen mit den wahrscheinlich aufregendsten Spielen für Playstation 4 versorgt! Wie wäre es mit einer Runde Backgammon Blitz für Playstation 4? Nicht genug? Zu einfach? Dann schlagt euch doch mal eine Runde Pure Chess für PS4 um die Ohren! Beide Spiele gibt es nämlich ab sofort im Playstation Network für PS4 zu kaufen. Jedes einzelne Spiel kostet €7,99,- oder beide zusammen im Bundle sparsame €9,99,-. Natürlich sind beide Spiele nochmal ordentlich aufpoliert worden, so bietet uns die Umsetzung des PS3 Klassikers Pure Chess verbesserte Grafiken, deutlich bessere Schatten, Spiegelungen und einiges mehr. Ob es nun wirklich notwendig ist ein Schachspiel und Backgammon auf der PS4 anzubieten bleibt wie immer an euch hängen! Wie schauts aus, kennt ihr Schach überhaupt noch, spielt ihr Schach oder ist das für euch ein gänzlich rotes Tuch von dem ihr eigentlich garnichts versteht?

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: