MXGP – Bigbens Motorcross Spiel wirbelt Schmutz auf

Playstation 3 Spieletests TOP Slider

MXGP LogoBigben kennen wir eigentlich als Hersteller von Playstation Zubehör und anderen Zubehörartikeln. Als Spielepublisher tritt Bigben eigentlich nur hin und wieder mal in Erscheinung, meist mit etwas mäßigem Erfolg. Oftmals waren die Spiele bisher eher mittelmäßig. Daher ist natürlich jeder neue Titel gleich einmal mit einem kleinen Makel behaftet. Ob MXGP allerdings ein besseres Bild abliefern kann werden wie natürlich wie immer unvoreingenommen testen. Wir lassen uns gerne auf das Experiment ein einen neuen Tiel zu testen der anfänglich fast genauso aussieht wie MotoGP…

Einen klassischen Storymodus gibt es natürlich nicht, es handelt sich ja schließlich um eine Rennsimulation. Deshalb haben wir auch einen Karrieremodus, können aber natürlich auch im Arcademodus ein einfaches Rennen fahren ohne lange einstellen zu müssen. Natürlich könnt ihr auch einzelne Grand Prix Rennen fahren, oder gleich online spielen. Das Spiel verfügt also über eine ganze Menge Funktionen und Features. Ob sich das ganze wirklich lohnt haben wir ausgiebig für euch getestet und dabei eine ganze Menge interessanter entdeckungen gemacht. Es lohnt sich also einen intensiven Blick auf das Spiel zu werfen, warum erfahrt ihr im laufe unseres Artikels…

mxgp-psc-7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.