J-Stars Victory VS: Siebenminütiger Trailer und Infos zum Spiel

News

Bereits im kommenden Monat, genauer am 19.März erscheint in Japan J-Stars Victory VS. Das Beat´em´up aus dem Hause Namco Bandai entstand in direkter Kooperation mit dem japanischen Manga- und Videospielverlag “Jump”. Das Spiel im Naruto Stil wird die bekanntesten Charaktere des Verlags enthalten. Darunter finden sich Kämpfer und Kämpferinnen wieder die wir nur allzu gut kennen dürften. Dabei werden Naruto Shippuden, Son Goku, Ruffy D. Monkey, Arale, diverse Tekken Charaktere und vieles mehr enthalten sein.

Das Spiel wird ein Cross-Platform Spiel für Playstation 3 und Playstation Vita werden. Von einer Playstation 4 Version ist derzeit noch nichts bekannt. Allerdings ist bisher auch noch nicht bekannt ob es eine lokalisierte Version für Europa geben wird. Das 7 minütige Gameplayvideo zeigt uns einen ersten Einblick ins Spiel und viele Details die sehenswert sind. Habt ihr interesse an diesem Spiel und wollt eine lokalisierte Version haben?

4 thoughts on “J-Stars Victory VS: Siebenminütiger Trailer und Infos zum Spiel

Comments are closed.