Yaiba Ninja Gaiden Z nur als Special Edition

News

yaiba ninja gaiden zYaiba Ninja Gaiden Z wurde ja erst kürzlich verschoben (Wir berichteten), jetzt erreicht uns die Meldung das es Yaiba Ninja Gaiden Z sowohl bei uns in Deutschland, als auch in Österreich und der Schweiz ausschließlich als Special Edition geben wird. Diese Special Edition wird neben dem dreiteiligen Yaiba Ninja Gaiden Z Comic, von Dark Horse Comics, in einer gebundenen Ausgabe auch den originalen Soundtrack enthalten.

Yaiba Ninja Gaiden Z hat derzeit einen Erscheinungstermin am 21.März. Wir gehen aber davon aus das dieser eingehalten werden kann, da die letzte Verschiebung nur geringfügig war und nicht auf Probleme bei der programmierung sondern viel eher auf Produktionsschwierigkeiten hingewiesen hat. Vorbesteller bekommen übrigens noch einmal einen Bonus und erhalten für den Cyborg Ninja Yaiba insgesamt 3 Bonusoutfits. Die YAIBA – Ninja Gaiden Z – Special Edition bei Amazon vorbestellen ist auf jeden Fall mittlerweile mit korrektem Datum und korrekter Bezeichnung möglich. Termin und Special Edition wurden offiziell von Publisher Koch Media bestätigt.

Was uns lustigerweise aufgefallen ist, der zweite Teasertrailer zum Spiel spricht von einem ganz anderen Veröffentlichungsdatum. Ob man damals schon wusste das man das Spiel verschieben würde!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.