Mikrotransaktionen bei Youtube werden bald eingeführt

News

1Wie der Online Videoriese Youtube mittlerweile in einem Video bekanntgegeben hat wird es in Zukunft möglich sein Geld bei Youtube zu lassen. Sinnvoll soll das ganze System zum Beispiel Let´s Player unterstützen. Ihre Fans können in kürze die Videoersteller mit kleinen Spenden unterstützen. Bisher gab es nur die Möglichkeit Werbung in die videos einzubinden. Das ist allerdings aufgrund sehr strenger Richtlinien bei Google Adwords teilweise nicht vielen Mitgliedern möglich. Das wird sich also bald ändern.

Was meint ihr wird es bei Spenden bleiben, oder wird es in Zukunft Geld kosten bestimmte Youtube Kanäle anzusehen? Wird es kostenpflichtige Abos geben oder was könnte Google damit noch vorhaben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.