Borderlands 2 wird noch größer

News

Borderlands 2 - Logo 1Publischer 2K hat in seinem aktuellen Finanzbericht bekannt gegeben das Borderlands 2 das best verkaufte Spiel in der Geschichte des Publishers ist. Insgesamt 8.5 Millionen Exemplare gingen bis heute an die Spieler raus. Zusätzlich gibt es natürlich neue interessantere Infos, denn zusätzlich wurde durch diesen Bericht bekannt das ein weiterer Downloadcontent für das Spiel in der Entwicklung ist. Borderlands 2 scheint immer noch gefragt zu sein wie nie zuvor. Vielleicht will 2K sich auch einfach nur bei den treuen Spielern bedanken. Die kürzliche Veröffentlichung im Playstation Plus Abo wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Wir haben den Season Pass ebenfalls dazu gekauft und das Spiel auch schon eine ganze Weile angespielt. Derzeit überbrücken wir die Spieleflaute allerdings mit anderen Titeln.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf eine weitere Episode von Borderlands 2? Wird sich der neue DLC lohnen? Spielt ihr Borderlands 2 überhaupt noch?

5 thoughts on “Borderlands 2 wird noch größer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.