Watchdogs 2 offiziell bestätigt – Alle Details

News TOP Slider

Watch_Dogs Logo PSC

Wie nun offiziell bestätigt worden ist wird es eine Fortsetzung des beliebten Hackerspieles Watch Dogs geben. Der Titel der von vielen damals verrissen worden ist, einfach nur weil Ubisoft einige Fehler bei der PR gemacht hat. Wir haben euch damals auch davon berichtet und auch unsere persönliche Meinung dazu abgegeben. Wir jedenfalls haben Watchdogs damals Bestnoten gegeben! Wir hatten viel Spaß mit dem Spiel und haben uns eine sehr lange Zeit mit Aiden Pierce rumgeschlagen. Darum freut es uns auch umso mehr offiziell bekannt geben zu können das Ubisoft auf der kommenden E3 bereits Watchdogs 2 im Gepäck haben wird und dieses vorstellen wird. Hier in Europa werden wir vermutlich erst zur Gamescom unsere Finger an das Spiel bekommen, aber wir bleiben natürlich für euch dran…

Wer Watchdogs noch nicht kennt, der sollte sich jetzt schon mit dem ersten Teil beschäftigen, der gerade sehr günstig zu bekommen ist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.