Epischer Trailer zu MLB 14

News

MLB 14Während es anfang des Jahres noch hieß das R.B.I. Baseball das einzige Baseballspiel auf der playstation 4 sein würde und damit außer Konkurrenz laufen würde, was die Qualität und das eigentliche Spielprinzip angeht, wurde gestern ein neuer Trailer zu einem Titel veröffentlicht, den wir bisher noch garnicht auf dem Schirm hatten. Major League Baseball 2014, kurz MLB 14 – The Show. Wir empfehlen euch einen unbeteiligten zu holen, der den Artikel nicht gelesen hat. Derjenige soll mit geschlossenen Augen dem epischen Sound lauschen und eucht erzählen welches Game er vor Augen hat. Wir haben das auch probiert, es ist alles als Antwort gekommen, nur kein Sportspiel. Vom Zombie survival über einen neuen The Crew Trailer bis hin zu einem neuen NFS Titel und sogar einem Battlefield 5 Teaser war alles bei den Vorschlägen dabei…. was denkt ihr? Schließt die Augen und sagt uns woran ihr denkt….