Call of Duty Black Ops 3 – Zeitexklusive Inhalte nur für Playstation!

News

Black_Ops-IIILogo

Microsoft hatte seine Chance, nun ist Sony mit der Partnerschaft mit Activision dran.

Auf der Playstation-Pressekonferenz der E3 kündigte Tryarch, verantwortlich für das neue Call of Duty Black Ops 3, seine Partnerschaft mit Sony an. Für uns Gamer bedeutet das, dass zukünftige Zusatzinhalte zuerst auf der Playstation erscheinen werden. Auch den Betazugang bekommen zuerst die Playstation-Nutzer und können so vor allen anderen in das Spiel reinschnuppern. Vorbesteller des Spiels erhalten einen garantierten Betazugang!

Außerdem wurden natürlich auch noch neue Gameplayszenen für Single- sowie Multiplayer veröffentlicht. Den Multiplayertrailer gibt’s hier:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=GM2m9LG35N0&w=620&h=349]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.