offizieller Titelsong zur EA Sports FIFA WM 2014 vorgestellt

News

Fonte_Nova_PS3Ja Rudelgucken, Hupkonzerte, Torjubel, Stadionfieber… all diese vokabeln solltet ihr euch mal wieder gut merken, bald ist es wieder soweit. Den ganzen Tag wird es in kürze kein anderes Thema mehr geben als Fußball. Die Welt schaut auf Brasilien und Deutschland… ja wir schauen auch nach Brasilien und unserer Mannschaft. Eine Zeit in der Patriotismus auch in unserem Land wieder gern gesehen wird, eine Zeit ind er wir in jedem Land dieser Welt unseren Patriotismus zeigen dürfen und sagen können: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein….

Genug des gefasels… bevor wir hier noch politisch werden. Es geht um den Song zum kommenden EA Sports FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014, dem FIFA Ableger mit dem wahrscheinlich längsten Titel der vergangenen Jahre. Eingespielt von Jennifer “The Butt” Lopez und Pitbull, mit dem Titel We Are One, lässt sich wirklich anhören und sorgt für gute Stimmung. Für unseren Geschmack hätte ruhig noch ein kleines bisschen mehr Drive drin sein können, aber wenn der Chef den ganzen Tag Hardrock und Metal hört… naja ist man mehr Lärm gewohnt ;-) Wir finden ihn gut und wollen natürlich auch eure Meinung dazu wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.