Octodad erscheint nächste Woche auf PS4

News

a0788883607_2Noch in diesem Jahr wird es mehr als 120 neue PS4 Spiele geben. Das hat Sony schon vor einer ganzen Weile bekannt gegeben. Mit Octodad kommt am 23.4. zumindest ein weiterer Titel auf die Playstation 4. Das ist zwar mal wieder eine PC Umsetzung, aber vielleicht wirds ja ganz lustig. Octodad wird das erste Spiel auf Playstation 4 mit Playstation Move Unterstützung. Ihr könnt auch 2 Move Controller, den Move und den Nav Controller zusammen nutzen und an der gleichen Konsole zu zweit spielen, ja Couch Co-Op kommt auf die Playstation 4. Das scheint schon einmal ein vielversprechender Anfang zu werden. Allerdings ist das Couch-Co-Op hier besonders lustig da ihr zusammen die gleiche Spielfigur steuern werdet. Was glaubt ihr, wird sich das lohnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.