Tales of Hearts R angekündigt

News

talesofhearts_char1Wie Namco Bandai gestern offiziell bestätigt hat erscheint das Playstation Vita JRPG Tales of Hearts im Winter offiziell auf der Handheldkonsole. Ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht, aber in den USA wurde das Spiel exclusiv bei Gamestop vertrieben, hierzulande dürfen wir wohl nicht mit einem physischen Spiel rechnen, was wir ehrlich gesagt sehr schade finden. Dafür wird Tales of Hearts komplett neu aufgelegt und bekommt eine neue 3D Grafik verpasst. Zusätzlich wird es einen neuen Charakter Calcedony Arkam geben. Die Events, die synchronisation und einige andere kleine Dinge wurden komplett überarbeitet es dürfte also eigentlich kein schlechtes Spiel werden. Warten wir es ab, wir bleiben auf jeden Fall für euch dran…

2 thoughts on “Tales of Hearts R angekündigt

  1. Nun soweit wir das bisher mitbekommen haben hat man das Spiel ordentlich überarbeitet und viele Punkte geändert. Sicherlich ist da auch was an der Framerate passiert…

  2. Hab das original auf dem DS gespielt eins der langweiligsten Tales games. Das kampfsystem ist 08/15 genau wie die Story das schlimmst aber an der DS version war die Framerate das dürften sie zum glück nun Fixen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.