Was trällert denn da? Singstar Ultimate Party im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Singstar Ultimate LogoWas fehlt auf der Playstation 4? Richtig ein ordentliches Singstar, denn Singstar ist eines der größten und besten Partyspiele für Playstation. Die Singstar Reihe ist seit jeher nicht nur die bestverkaufte Playstation Serie überhaupt sondern auch beliebt, nicht nur bei jungen Spielern, sondern auch bei älteren Spielern. Natürlich ist die Frage wie wir uns ein Singstar auf Playstation 4 vorstellen dürfen und genau das haben wir für euch ergründet. Wir haben Singstar Ultimate Party einem ultimativen Härtetest unterzogen und dabei vieles feststellen dürfen. Ob es sich lohnt auf Playstation 4 wieder zuzuschlagen erfahrt ihr in unserem großen Singstar Ultimate Party Test.

Endlich wieder Party, endlich wieder singen, endlich wieder total blamieren! Das wird sicherlich ein großer Spaß haben wir uns gedacht und wir haben auch eine Menge Zeit mit Singstar Ultimate Party verbracht und uns auch total blamiert… wie immer beim singen ;-) Natürlich haben wir unsere ersten Versuche auch online gestellt, alleine schon wegen der Trophäe. Mal sehen wer uns findet! Es hat uns auf jeden Fall gefreut mal wieder eine runde singen zu können. Dabei ist Singstar Ultimate Party allerdings ein bisschen anders als die meisten anderen Titel der Serie.

2 thoughts on “Was trällert denn da? Singstar Ultimate Party im Test

  1. Bei mir persönlich kommt es immer besonders an Geburtstagen gut, abends wenn alle gut einen Tee haben und locker genug sind, sich nicht zieren mitzumachen… vor allem ist es dann egal wie gut oder schlecht man singt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.