There came an Echo ebenfalls für PS4 angekündigt

News

Die Iridium Studios haben vor kürze bekannt gegeben das ihr Kickstarter Projekt: “There came an Echo” jetzt ebenfalls eine PS4 Umsetzung bekommen wird. Man wird sich den aufsteigenden Markt nicht entgehen lassen. There came an Echo integriert ein Feature auf das wir schon lange warten. Das Indie-Spiel wird teils mittels Sprachbefehlen gesteuert. Somit kann der Spieler seinen Mitspielern, bzw. anderen Chars, Befehle geben. Das Spiel wird ein Action-Taktik-Shooter im Stil von X-Com werden. Als Synchronsprecher verpflichtete man unter anderem Wil Wheaton, Laura Bailey, Ashly Burch, Yuri Lowenthal, Karen Strassman, Rachel Robinson und Cindy Robinson. Aber schaut doch einfach selbst mal in den Trailer rein. Einen offiziellen Releasetermin gibt es für die PS4 Version bisher noch nicht. There came an Echo wird neben der PS4 auch für PC und XB1 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.