The Girl & The Robot für PS4 angekündigt

News

the girl and the robot LogoDas bei Kickstarter finanzierte Spiel the Girl & the Robot wurde vom Entwickler Flying Carpet Games gerade für die Playstation 4 angekündigt. “Es scheint, als ob unser Spiel die Aufmerksamkeit von Sony erregt hat. Und wir haben einen Deal mit ihnen gemacht”, bestätigte der Projekt-Leiter Salim Larochelle in einem der regelmäßigen Status Updates auf der Crowdfunding Plattform Kickstarter. The Girl and the Robot kann man ansatzweise mit “Ico” vergleichen, das wir bereits auf der Playstation 2 antreffen konnten. Ico ist vor gar nicht allzulanger Zeit auch für PS3 veröffentlicht worden. Auf Knopfdruck könnt ihr den Charakter wechseln um eure Ziele zu erreichen. Diese Ziele sind zum Beispiel das ihr dem Schloss einer bösen Zauberin entkommen müsst. Das ungleiche Paar findet sich mehr zufällig zusammen und bestreitet die lange Reise voller Rätsel und Gefahren. Ein erster Trailer ist ebenfalls schon draußen. The Girl an The Robot erscheint außerdem für PC, Mac und Wii-U. Einen Relesetermin für The Girl ans The Robot Playstation 4 gibt es bisher leider noch nicht!

3 thoughts on “The Girl & The Robot für PS4 angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.