Meldungen:

The Game Awards 2018 – Dieser Trailer macht euch heiß auf das Event

Geoff Keighley, der Veranstalter der Game Awards hat ein kleines Video zusammengestellt, welches nicht als Teaser zum bevorstehenden Event gesehen werden sollte, sondern nur die Gaming-Industrie als Ganzes feiert.

Am 07. Dezember werden die Game Awards 2018 abgehalten. Im Rahmen des Events werden nicht nur zahlreiche Spiele mit Auszeichnungen versehen, sondern auch mehrere neue Titel enthüllt. In den letzten Tagen tauchten vermehrt Hinweise auf ein “Alien: Blackout” auf, auch eine mögliche Enthüllung eines “Bayonetta 3” wurde thematisiert und es ist die Rede von ersten Spielszenen aus “Metroid Prime 4”. Darüber hinaus wird aktuell spekuliert, ob ein neues Splinter Cell enthüllt wird, da man in dem neuen Teaser Video von Geoff Keighley kurz Sam Fisher erblicken kann. Wie die besagte Kompilation aus zahlreichen Spielen aussieht, könnt ihr dem folgenden Tweet entnehmen:

Keighley im Wortlaut: “Ich freue mich jedes Jahr über den kreativen Prozess, persönlich einen Teaser bzw. ein Hype-Video für Game Awards zu bearbeiten. Folgendes habe ich dieses Jahr zusammengestellt. Es soll nichts anteasern, sondern nur das feiern, was diese Industrie für mich bedeutet. Ich hoffe, ihr kommt am Donnerstag zu uns, wenn wir uns zwischen diesen Welten bewegen.”

Die Game Awards 2018 finden bei uns mitten in der Nacht am 7. Dezember um 2:30 Uhr statt. Wir sind schon gespannt zu sehen, welche Titel enthüllt werden.

Über Egor Sommer (772 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: