Sony kündigt Oreshika für Europa an

News

13839159805_0252cc1d76Sony hat in der letzten Zeit eine Menge an neuen Spielen angekündigt und vorgestellt. Oreshika Tainted Bloodlines ist eines der japanischsten Spiele die das Unternehmen jemals rausgebracht hat. Besonders interessant ist die tatsächlich extrem japanische Ausrichtung, die ist so japanisch das sie in Europa schon wieder Erfolg haben könnte. Ihr steuert in Oreshika Tainted Bloodlines einen antiken Ninja Clan. Dieser Clan wurde von den Göttern für seine Taten bestraft. Die Mitgleder des Clans leben nur noch 2 Jahre. In dieser Zeit müsst ihr eine Menge neuer Krieger ausbilden und gegen viele Kreaturen kämpfen um die Ehre des Clans und die Gewogenheit der Götter wiederherzustellen. Die Monster basieren allesamt auf japanischer Mythologie. Das gesamte Setting wird ebenfalls entsprechend japanisch ausfallen. Sony hat leider nicht viel mehr über das eigentliche Spielprinzip verraten und noch wesentlich weniger über den Releasetermin. Allerdings gehen wir davon aus das Oreshika Tainted Blood ein sehr interessanter Titel werden kann. Wir freuen uns jedenfalls auf ein wirklich japanisches Spiel, das sich nicht versucht an europäische Märkte anzugleichen. Hauptsache wir dürfen deutsche Sprache erwarten, dann wird sicherlich alles schnell gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.