PSN Wartungsarbeiten für Ostern angekündigt

News

PSN LogoJaaaa….. 4 Tage am Stück frei, endlich mal wieder richtig durchzocken, aber nein, was ist das!? Sony hat für den kommenden Ostermontag Wartungsarbeiten am PSN angekündigt. Diese werden sehr umfangreich ausfallen und voraussichtlich von Montag 21.4.2014 17:00 Uhr bis Dienstag 22.4.14 5:00 Uhr am morgen dauern. In der betreffenden Zeit werden einige Services wie zum Beispiel die Anmeldung, das online Gaming und der Playstation Store nicht verfügbar sein. Wer in der betreffenden Zeit online spielen will sollte sich vor Beginn der Wartungsarbeiten einloggen um die Services nutzen zu können.

Natürlich ist das ganze so gelegt das es wenigstens erst Montag abend soweit ist. Es ist also erstmal alles noch halbwegs gut.

Sony bittet natürlich um Verständniss aber wenn ihr das PSN nutzen wollt muss es eben auch mal gewartet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.