Änderung der Kommentarfunktion

Artikel

BlaguyAb morgen werde ich persönlich an einer Umschulung teilnehmen, weshalb es mir nicht mehr möglich sein wird jeden Kommentar schnell und ohne große Verzögerung zu moderieren und kommentieren. Bisher haben wir ja jeden Kommentar vor seiner Freigabe kontrolliert, das fällt jetzt weg. Die aktuelle Kommentarmoderation findet nur noch dann statt wenn ein Kommentar einen Link enthält! In diesem Falle müssen Kommentare weiterhin von Hand freigeschaltet werden. Natürlich beantworten wir weiterhin jeden eurer Kommentare, aber wir wollen euch die Chance geben auch selbstständig, untereinander diskutieren zu können, ohne das wir dabei sein müssen, ihr braucht keinen Anstandswauwau mehr…

Natürlich werden wir weiterhin über jeden Kommentar benachrichtigt und werden Spam wie immer gnadenlos aussortieren, das dauert aber eventuell mal 24 Stunden. Also seid nicht traurig wir bleiben am Ball, wie immer… Auf neue Inhalte dürft ihr euch natürlich trotzdem weiterhin freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.