Smite für PS4 angekündigt

News

smite

Wie die Hi-Rez Studios bekanntgegeben haben hat es bereits begonnen. Die Alpha Phase des beliebten MOBA Smite ist seit gestern gestartet. Natürlich soll es nicht lange dauern bis auch der geschlossene Beta Test starten wird. Wer sich hierfür registrieren will kann sein Glück hier versuchen.

Gerne zitieren wir hier aus dem offiziellen Playstation Blog:

“Smite war und wird immer ein kompletter Free-to-Play-Titel sein. Sobald die Beta beginnt, werden den PS4-Spielern sämtliche Spielmodi von Smite zur Verfügung stehen, dazu die fünf kostenlosen Götter (Ymir, Thor, Neith, Guan Yu und Ra) sowie alle aktuell verfügbaren Götter aus der wöchentlichen Rotation. Zusätzliche Götter können über Gunst, Edelsteine oder besondere Community-Ereignisse freigeschaltet werden.

Während Smite sich seinen Weg auf PS4 bahnt, werden mit der geschlossenen Beta verschiedene neue Charakterdesigns erscheinen, die exklusiv für PS4 verfügbar sind. Odins “Worlds Collide”-Charakterdesign wird die kostenlose Belohnung für alle Spieler sein, die ihr PSN-Konto mit ihrem Hi-Rez-Konto auf dem PC verknüpfen. Zusätzlich gibt es Kulkulkans “KuKu4”-Design als exklusive Belohnung für alle Playstation Plus-Mitglieder. Und zu guter Letzt enthält das Gründer-Paket für PS4 Ymirs “C4codemon”-Design, das im PlayStation Network während der geschlossenen Beta-Phase zum Kauf erhältlich sein wird. Neben “C4codemon” für Ymir werden mit dem Gründer-Paket auch alle aktuellen und zukünftigen Götter in Smite freigeschaltet. Darüber hinaus enthält es 400 Edelsteine, das “Soldier of Fortune”-Design von Ares und einen Code für den sofortigen Zugang zur Beta. Das Gründer-Paket wird für 23,99 Euro erhältlich sein, wer aber lieber die Beta ohne zusätzliche Kosten spielen möchte, kann sich hier anmelden, um eine kostenlose Einladung zu erhalten.”

Nun ein Free-To-Play Spiel das gleich einmal mit Gründer Paketen aufwarten kann und schon zu beginn davon redet das man trotzdem Geld ausgeben soll… das fängt ja schonmal gut an. Aber ganz ehrlich muss ich sagen das ich in der MOBA Szene bisher selbst garnicht aktiv bin und nicht beurteilen kann ob und wie man dafür Geld ausgibt…

Dennoch gibt es bestimmt einige von euch die MOBA´s mögen und uns anderen, die keine Erfahrung damit haben mal erzählen wo die Faszination von Smite liegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.