Riesiger Evolve Day-1 Patch

News

evolve_PSC_LOGOEntwickler Turtle Rock gab vor kurzem bekannt das Evolve, der bereits jetzt beliebte Multiplayershooter, einen verdammt dicken Day-1-Patch bekommen wird. Evolve erscheint offiziell ab morgen und wird einen 3 GB dicken Patch schon vor Spielbeginn erhalten. Die letztendliche Größe des Patches variiert je nach Konsole. Allerdings werdet ihr den Patch durchaus vor dem spielen herunterladen müssen. Geht davon aus das dieser Zwang bestehen wird. Das bedeutet das ihr Evolve am besten in die Konsole werft sobald ihr es in den Händen haltet damit der Patch schonmal geladen werden kann.

Der Patch soll unter anderem die Kritik in Sachen Balancing beheben die bei Alpha und Betatests aufgetreten ist. Ebenfalls soll die Stabilität der Companion App verbessert werden und zusätzlich Elite Skins und Bugfixes eingepflegt werden. Ein 3 GB Patch!? Was meint ihr, ist das sinnvoll? oder macht euch sowas sauer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.