PSN Wartungsarbeiten – morgen 22.4.2015

News

PSN LogoWieder einmal sind Wartungsarbeiten für das Playstation network angekündigt worden. Die Wartungsarbeiten, die morgen am 22.4.2015 stattfinden betreffen das Nachrichtensystem. Es wird also nicht möglich sein in der Zeit von 6 Uhr morgens bis 9 Uhr morgens das Nachrichtensystem zu nutzen. Es können also keine Nachrichten versendet, gelesen oder gelöscht werden. Wenn ihr euch also morgen fragt: “Warum kann ich im PSN keine Nachrichten versenden?” dann ist das hier die Antwort: Das PSN Nachrichtensystem wird gewartet.

Diese Wartungsarbeiten betreffen allerdings ausschließlich das Nachrichtensystem. Die übrigen Funktionen des PSN sollen davon nicht betroffen sein. Es wird also nicht heißen PSN Down 22.4.15 oder PSN Fehler 22.4.15. Ihr könnt angeblich alles außer dem Nachrichtensystem ganz normal weiter nutzen. In-Game Chats die ein eigenes System nutzen wie zum Beispiel der Sprachchat in Destiny werden wohl auch nicht betroffen sein.

Quelle: Playstation Support

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.