Mitarbeitersuche läuft

News

cropped-PSC-BG-750-Titel-Final1.jpg

Nach langer Zeit arbeiten wir mal wieder aktiv an der Mitarbeitersuche. Wie ihr sicherlich wisst bin ich im Moment der einzige der hier arbeitet… Natürlich ist es schon schwer neben einem Job, den ich zum leben brauche, mit mehr als 200 Stunden im Monat nochmal mehr als 100 Stunden zusätzlich hier zu investieren. Aus diesem Grund suchen wir dringend Unterstützung. Wir haben lange Zeit versucht im Kreise unserer Leser und Freunde geeignete Kandidaten zu finden, was aber leider misslungen ist. Aus diesem Grund gehen wir gerade andere Wege und haben einiges an Anzeigen geschaltet. Bewerbungen gibt es schon einige und derzeit sichten wir noch die Kandidaten und Kandidatinnen.

Natürlich dürft ihr euch auch gerne weiterhin für eine Mitarbeit hier bewerben, wer Lust hat aktiv bei uns mitzuarbeiten der kann sich gerne wie üblich über Redaktion (at) Playstation-Choice.de bei uns melden!

Wichtig bei der Suche: Alles lesen!

Seltsamerweise verstehen die meisten Bewerber bisher nicht wirklich das sie hier mehr machen sollen als nur mal eben die neuesten Games zu testen sondern das eine Mitarbeit auch bedeutet das auch News geschrieben werden sollen, immerhin will ich Arbeit abgeben. Verständlich sollte auch sein das wir sicherlich einiges für unsere Mitarbeiter tun können, aber nichts bezahlen können, da wir einfach nichts mit der Seite verdienen, sondern eher noch zubuttern. Trotzdem sind natürlich unsere Mitarbeiter die ersten die finanziell von der Seite profitieren werden wenn sie anfängt Geld abzuwerfen. Die Menschen die uns helfen diese Seite aufzubauen werden natürlich nicht im Stich gelassen oder abgewürgt. Also wer sich als wertvoll für die Seite erweisen kann der wird auch von Mehrwert profitieren können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.