Destiny: Eisenbanner fällt aus

News TOP Slider

Destiny_Eisenbanner_featureViele Spieler haben gehofft in der kommenden Woche im Eisenbannerturnier ihre Rüstung komplettieren zu können, aber leider wird jetzt nichts mehr draus. Das Eisenbanner Event für Ende April ist abgesagt worden. EInen Ersatz wird es dafür erstmal nicht geben. Activision kann aber sicherlich mit dem bald erscheinenden DLC Haus der Wölfe wieder einiges reißen. Von der Story würde es ja auch passen wenn das “Zorn der Königin”-Event bald mal wieder zurückkehren würde.  Bis auf das Eisenbanner gab es in letzter Zeit ja nicht wirklich viel zu tun für die Hüter.

Im Zuge des “Haus der Wölfe” DLC ist das “Zorn der Königin” Event natürlich nur zu logisch. Ob wir dafür aber auch mehr Events und neue Aktionen erwarten dürfen bleibt noch offen! Wie schauts bei euch aus, seid ihr traurig das Eisenbanner ausfällt, oder findet ihr es logisch das bei dem schönen Wetter draußen auch Lord Saladin mal Urlaub machen will?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.