PSN Down – Sony kündigt Wartungsarbeiten an (15.01.2015)

News

PSN LogoEs ist mal wieder soweit. Das Sony Playstation Network funktioniert mal wieder nicht. Grund dafür werden mal wieder Wartungsarbeiten sein, die Sony jetzt angekündigt hat. Bereits Überorgen am Donnerstag den 15.01.2015 wird Sony das PSN im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr abgeschaltet. In dieser Zeit werden wie so oft folgende Funktionen nicht nutzbar sein:

  • Konto-Verwaltung
  • Konto-Registrierung
  • PlayStation Store
  • Entertainment-Services
  • Online-Gaming

Hoffen wir das alles gut wird und Sony die ganze Geschichte schnell über die Bühne bekommt und wir pünktlich wieder Zugriff darauf haben werden. Das wäre ja mal sehr schön wenn da mal was funktionieren würde. Also nicht maulen, das sind Wartungsarbeiten am PSN.

3 thoughts on “PSN Down – Sony kündigt Wartungsarbeiten an (15.01.2015)

  1. Ja 18-22 Uhr finde ich persönlich auch nicht sonderlich toll. Aktuell solls mich nicht stören, ich bin zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit kann also eh nicht zocken. Vor halb zehn bin ich nicht zuhause am Donnerstag, wenn ich dann erstmal was esse sollte es wieder funktionieren bis ich fertig bin. Aber die Info ist ja auch wichtig für alle anderen Spieler…

  2. Warum machen die das immer Abends ich verstehe es nicht. Warum nehmen die sich kein beispiel an MS oder selbst Nintendo MS macht es Nachts bzw früh Morgens und Nintendo sät am Morgen bzw Mittags. So geht man auch kaum wen auf dem sack aber abends ab 18Uhr sie server dicht zu machen ,bei einem bezahl service ist einfach grenz wertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.