Dragonball Xenoverse kurzfristig verschoben

News

Wie Publisher Bandai Namco jetzt bekanntgegeben hat wird sich das Europa Release von Dragonball Xenoverse verschieben. Die VErschiebung begründet man damit, den hohen Qualitätsansprüchen der Fans gerecht werden zu wollen. Fans der Serie und der Spiele dürfen allerdings aufatmen, denn die Verschiebung ist nicht auf unbestimmte Zeit und auch nicht um einige Monate. Das Europarelease von Dragonball Xenoverse wird lediglich um 2 Wochen auf den 27.Februar 2015 gelegt. Das dürfte durchaus verkraftbar sein, wenn es dafür wesentlich weniger Fehler in lokalisierung oder Spiel geben sollte.

Dragonball Xenoverse soll mit einem Co-Op Multiplayermodus erscheinen und wird sowohl für die Playstation 4 als auch für X-Box One und PC erscheinen. Das neue Releasedatum ist dann der 27.2.2015.

Werdet ihr euch Dragonball Xenoverse holen, oder interessiert euch die Serie nicht bzw. nicht mehr?

2 thoughts on “Dragonball Xenoverse kurzfristig verschoben

    1. echt!? Hört sich eigentlich super an… Aber wir werden es sicherlich auch testen wenn Namco mitspielt

Comments are closed.