Erster Screenshot zu Planetside 2 für PS4

News

planetside_2_LogoWieder einmal ein Spiel um das es in der letzten Zeit recht ruhig geworden ist. Planetside 2 von Sony Online Entertainment hat man groß angekündigt aber nicht mehr viel darüber gesprochen. Per Twitter verbreitete Clint Worley, Sony´s Executive Producer für Planetside 2 PS4 jetzt den ersten Screenshot, bei dem es sich um das aktuelle Build für Playstation 4 handeln soll. Das Spiel wird dann wohl in 1080p laufen, entgegen vieler Annahmen die wir in der letzten Zeit gehört haben.

Planetside 2 PS4In Zukunft soll der Informationsfluss zu Planetside 2 besser fließen, garantiert Worley auf nachfrage bei Twitter. Ebenfalls zu sehen ist auf dem Bild allerdings eine Playstation Vita. das könnte ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein. Entweder Planetside 2 ist so angepasst das ein Remoteplay perfekt funktioniert, oder wir können die Vita dazu nutzen das Spielerlebnis zu erweitern und diese per Second Screen Funktion zum Beispiel als Karte nutzen. Zu wünschen wäre es ja auch jeden Fall.

Was wünscht ihr euch von Planetside 2?

3 thoughts on “Erster Screenshot zu Planetside 2 für PS4

  1. Ja da sehe ich auch das ein oder andere Problemchen auf uns zukommen. Die Spielerzahl zu arg zu beschränken wäre gegen die Natur von Planetside als MMO. Die Frage ist nicht wie es in Bewegung wirkt, ich gehe von 30 FPS aus, bei 1080p, mehr wird da wohl nicht drin sein, zumindest im Schnitt (kann ja auch variabel sein die Framerate). Wenn wir ganz böse Pech haben sinkt die Framerate bei größeren Schlachten auch noch weiter als 30 FPS ab, das will ich mir jetzt garnicht ausmalen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.