Murdered Soul Suspect – 25 Minuten Gameplay

News

Murdered-soul-suspect-logoEntwickler Square Enix hat uns mit einem neuen Gameplayvideo zu Murdered Soul Suspect beglückt. Schaut doch mal rein, es gibt 25 Minuten neuen Gameplays zu sehen. Das Krimispiel der etwas spirituellen Art erscheint am 6.Juni 2014. In Murdered Souls Suspect schlüpft ihr in die Rolle von Ronan O´Connor, einem Ermittler der Polizei, dessen Leben bei einem Raubüberfall vorzeitig beendet wird. Da O´Connor aber noch eine Menge unerledigter Dinge aus seiner Vergangenheit hat, die alles andere als rosig war, kehrt er zurück um seine ungelösten Fälle zu klären, was allerdings als Geist nicht ganz so einfach ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.