Jet Car Stunts – Entwickler gibt Releasetermine bekannt

News

bigscreen_3

Wie der Publisher und Entwickler Grip Games bekannt gibt wird die Konsolenversion von Jet Car Stunts verschoben. Es wird nicht möglich sein das Spiel wie geplant im zweiten Quartal des Jahres zu veröffentlichen. Die Konsolenversionen sind nun neu auf den Juni datiert worden. Allerdings liegt es angeblich nicht an der Playstation 4 Version, die noch einmal deutlich überarbeitet werden soll. Das Problem stellen laut Grip Games die Versionen für die Current Gen dar.

Die Playstation 4 Version würde auf jeden Fall mit 1080p und 60 FPS laufen. Na dann sind wir ja mal gespannt… obwohl soooo unheimlich grafisch aufwendig wirkt das Spiel bisher nicht als sollte es da Probleme geben. Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.