Asassins Creed Unity – Dead Kings DLC kostenlos

News

Asassins Creed Unity Logo

Gerade erst ist es etwas ruhiger um Asassins Creed Unity geworden, da macht das Spiel erneut von sich reden. Dieses Mal allerdings wieder wegen den Schwierigkeiten, Bugs und Fehlern. Aber dieses Mal im positiven Sinne. Ab morgen gibt es den ersten Downloadcontent Dead Kings vollkommen kostenlos für Besitzer des Hautpspieles auf der Playstation 4 im PSN. Achtung übermorgen (15.1.15) gibt es Wartungsarbeiten von 18-22 Uhr am PSN, dann kann also nix runtergeladen werden! X-Box und PC Besitzer durften sich bereits heute über die Verfügbarkeit freuen.

In Dead Kings entführt euch Ubisoft, als Entschuldigung für die Startschwierigkeiten des Spieles, nach Saint Denis wo es einiges neues zu erkunden gibt. Unter anderem die Gräber einiger großer französischer Könige. Mehr verrät euch allerdings der neue Launch Trailer:

Wie seid ihr mit Asassins Creed Unity klargekommen? Seid ihr zufrieden mit dem Spiel? Unser Review gibt es erst später im nachhinein, sozusagen als Rückblick wenn wir es selbst installiert und gespielt haben. Leider hatte uns Ubisoft zum Release nicht damit unterstützen können, vermutlich fürchtete man unsere ehrliche Meinung ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.