Meldungen:

PS4 Test – Daylight – das Licht ist aus!

DaylightAus dem Hause Zombie Games kommt der zweite große Horrortitel für die Playstation 4. Nachdem uns vor einiger Weile schon Outlast begeistern konnte sind wir natürlich scharf auf weitere Kost. Allerdings stellen wir uns natürlich wie so oft die Frage ob Daylight unseren hohen Ansprüchen gerecht werden kann. Das klären wir natürlich in unserem großen Daylighttest. Schnallt euch also an, wir versprechen euch das diese Fahrt der pure Horror werden wird.

Ihr erwacht in einem Raum. Es ist dunkel und eine seltsame Stimme spricht zu euch. Ihr seid scheinbar gar nicht so fremd in diesem Raum, gar nicht so unwillkommen. Aber wo kommt diese Stimme her? Aus eurem Handy? Nein sie weiß nicht einmal was ein Handy wirklich ist! Ihr befindet euch in einem Krankenhaus, einem Gefängniss, einem Ort mit einer dunklen Vergangenheit. Doch scheint alles so als wäre die Vergangenheit dieses dunklen Ortes auch eure Vergangenheit. Was habt ihr damit zu tun? Was geht hier eigentlich vor sich und was soll das überhaupt. Viel schlimmer ist aber die Frage wie ihr hier wieder weg kommen sollt. Es ist mitten in der Nacht und wirklich wohl kann man sich an einem verlassenen Ort, an dem es auch noch angeblich spukt, nicht fühlen. Angeblich?

daylight-1

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu PS4 Test – Daylight – das Licht ist aus!

  1. Potential war definitiv da! Wurde aber leider kaum genutzt!

  2. Frank // 12. Mai 2014 um 16:52 //

    Schade eigentlich Potential hat es gehabt…

  3. Du hast es auf den Punkt gebracht! Ganz schwaches Spiel, ganz starke Review!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: