Probleme bei Batman Arkham Knight Release

News

Batman Arkham Asylum PS3 FeatureHeute war es endlich soweit, Batman Arkham Knight, das große Finale der Arkham Trilogie ist heute erschienen, doch offenbar gibt es deutliche Probleme mit den dazugehörigen Controllerskins. Von User Jens Bauer haben wir ein kleines Problemfoto bekommen, das doch die Frage stellt was Warner da nun wieder angestellt hat!? Der Kollege Zachi hatte bereits bei Warner angerufen und das Problem geschildert. Warner Brothers will vorerst keine neuen Skins mehr herausgeben bis die Geschichte geklärt ist. Offenbar hat man da für die PS4 Version den Dualshock 3 Controller als Vorlage genommen. SO würden wir es zumindest einschätzen, oder was meint ihr?

11535879_840850299328276_5910648723028366191_n
Quelle: Facebook, mit freundlicher Genehmigung von Jens Bauer

Offenbar ist der Aufkleber nicht für den Dualshock 4 Controller der PS4 geeignet. Nach kurzem nachforschen stellten wir fest das es sich dabei auch nicht um einen Dualshock 3 Aufkleber handelt, sondern um einen Skin für einen X-Box One Controller… und das im PS4 Bundle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.