Erster Trailer zu Enemy Front

News

Der Publisher CI Games hat gestern den ersten offiziellen Trailer zu Enemy Front veröffentlicht. Enemy Front läuft mit der Cryengine und wird somit eine zerstörbare Umgebung bieten. Zustäzlich profitiert das Spiel davon das es zwar im zweiten Weltkrieg spielt, allerdings nicht die üblichen Schauplätze des Geschehens aufgreifen wird, die wir schon in- und auswendig kennen. Enemy Front will laut CI Games einen anderen Weg gehen um das Spiel wieder attraktiver zu machen. Interessant ist der Trailer trotzdem. Das Spiel wird hierzulande unter der Feder von Kochmedia veröffentlicht werden. Ab dem 1.Juni ist das Spiel für knappe 40 Euro im Handel erhätltlich und erscheint für den PC und die letzte Konsolengeneration, sprich PS3 und X-Box 360. Hier nun der offizielle Trailer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.