Inside angekündigt – neue Spiel der Limbo Macher

News

 

Der dänische Indie Entwickler Playdead kündigte gestern ebenfalls auf der E3 sein neues Spiel Inside an. Wir spielen in Inside einen kleinen Jungen mit einem roten Shirt der sich in bester Limbo Manier durch riesige Industrielandschaften kämpfen muss. Bereits Limbo war eigentlich ein total simples Spielchen, das uns in 2D ein tolles Horrorerlebnis in Graustufen präsentierte. Trotz der Tatsache das die Grafik eigentlich total grottig war, war es der Spielwitz der uns begeistern konnte und Limbo zu einer lohnenswerten Investition gemacht hat. Das wird wohl bei Inside wieder genauso sein. Bisher wurde das Spiel natürlich nur auf der Microsoft Konferenz angekündigt, also für X-Box One. Wir dürfen wohl aber davon ausgehen das wir das Spiel auch auf der Playstation 4 erleben dürfen.
Hier der neue Trailer zu Inside…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.