Devil May Cry erscheint für Playstation 4

News

dmc1Publisher Capcom arbeitet an mehreren Spiele für Palystation 4. Diese Info ging schon länger durchs Internet. Vor kurzem jedoch hat Capcom den Markenschutz für Devil May Cry erneuert. Das weist klar darauf hin das es einen neuen Teil geben wird. Dieser wird voraussichtlich für Playstation 4 erscheinen. Nach eigener Aussage arbeitet Capcom an der Fortsetzung bekannter Serien, will aber auch komplett neue Produktionen bringen. Es ist zwar nicht komplett klar ob Capcom mit der Markenrechtsicherung vom Freitag nur die Rechte verlängern wollte, oder ein komplett neues Spiel erschaffen will, es ist aber aufgrund der jüngsten Fortsetzungserfolge sehr wahrscheinlich das wir Devil May Cry in kürze auf Playstation 4 begrüßen dürfen. Dämonenjagd auf den neuen Konsolen, was haltet ihr davon? Wir sind überzeugt, das wird zumindest optisch ein Feuerwerk! Was haltet ihr von der DMC Serie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.