Pokemon Eier… was drin ist!

Artikel News Pokemon Go

Pokemon-Go-Log

Eier

Eine Möglichkeit an seltene Pokemon ist es danach zu sichen, nach ihnen zu jagen, eine einfachere Möglichkeit ist es einfach beim Spaziergehen ein Ei auszubrüten. Das funktioniert mit Pokemon Eierbrutmaschinen. Keine Angst ihr müsst euch nirgends draufsetzen! Die Eier sind nach einer bestimmten Strecke einfach fertig und ihr bekommt ein neues Pokemon. Nun stellt sich natürlich die Frage welches Pokemon ihr erwarten dürft. Es gibt Eier die nach 2 Kilometern fertig sind, es gibt aber auch Eier die 5 oder gar 10 Kilometer benötigen. Wir haben für euch zusammengefasst was ihr aus welchem Ei erwarten könnt und bieten auch gleich eine passende Infografik zu den Pokemon Eiern. Damit könnt ihr selbst entscheiden welches Pokemon Ei ihr als nächstes ausbrüten solltet…

13659075_1140547806013063_1624199279135574994_n

Wir hoffen euch damit ein bisschen weitergeholfen zu haben. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die natürlich jederzeit gerne stellen. Wir versuchen euch dann so schnell wie möglich weiter zu helfen! Ihr könnt aber auch eure eigenen Tipps und Tricks gerne hier hinterlassen! Wenn ihr mehr von Pokemon Go erfahren wollt könnt ihr das auf unserer großen Pokemon Go Themenseite wo wir alle Infos zum Spiel zusammengefasst haben!

 

2 thoughts on “Pokemon Eier… was drin ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.