Playstation Vita Slim im Video vorgestellt

News

PS-Vita-Slim

In einem nagelneuen Announcement-Trailer stellt Sony offiziell die neue Playstation Vita Slim vor und erklärt die Features der neuen Konsolen. Dabei werden auch die alten Highlights der Playstation Vita noch einmal aufgegriffen. Neu ist an der Playstation Vita Slim zum einen der 1 GB große integrierte Speicher, der für Speicherstände und Installationen gut sein kann, aber auch der Akku, der jetzt angeblich 6 Stunden am Stück halten soll. 6 Stunden am Stück finden wir jetzt immer noch ein bisschen wenig. Wenn Sony wenigstens eine Unterstützung für Standard SD oder Micro SD Karten eingeführt hätte wäre das ganze sicherlich ein noch größerer Hit geworden. Die Playstation Vita ist nämlich eine ganz tolle Sache, auch die neue Vita Slim wird wieder ein Klasse Modell werden. Das einzige was stört ist das massive setzen auf Downloadtitel und die enormen Preise für Speicherkarten. Wer also seine Spiele immer alle dabei haben will, der muss sich diese entweder alle auf teure Speicherkarten speichern oder für einen permanenten High-Speed Internetanschluss sorgen. Trotzdem ist die Playstation Vita immer noch die beste Handheldkonsole wie wir finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.