GTA 5 PS4/PC/XB1 Release – Amazon gibt Release bekannt

News

GTA IV LogoDurch einen kleinen Fehler beim Onlinehändler Amazon ist das Releasedatum für die Remastered Versionen von GTA 5 für PC, Playstation 4 und X-Box One bekannt geworden. Der Onlineriese hat die betreffende Information zwar mittlerweile wieder von seinen Seiten entfernt, jedoch ist die Community bekannterweise schneller als jeder Löschantrag bei Google ,-)

Amazon datierte das GTA5 PC Release auf den 28.Oktober 2014. Der Preis für die PC Version wird laut Amazon bei 59,90,- liegen. Das GTA5 PS4 Release Datum ist ebenfalls der 28.Oktober 2014, allerdings wird die Konsolenversion sowohl für Playstation 4 als auch für die XBox-One 69,90,- kosten. Ob es Rabatte für Käufer/Besitzer der PS3 oder X-Box 360 Version geben wird bleibt derzeit noch unklar. Rockstar selbst war zu diesem Thema bisher auch nicht zu erreichen.

GTA Fans dürfen sich also auf den Oktober diesen Jahres freuen. Wenn ihr einen direkten Grafikvergleich der PS3/PS4 Version von GTA 5 haben wollt, wir haben gestern ein Video dazu veröffentlicht! Vorbestellungen für GTA 5 bei Amazon werden natürlich auch schon entgegengenommen. Hier alle Links….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.