GTA 5 – Grafikvergleich PS3/PS4

News

GTA IV LogoRockstar hat es getan. Nach langem betteln und flehen wurde Grand Theft Auto 5 für Playstation 4 und PC angekündigt. Jetzt gibt es auch schon den ersten, direkten und beeindruckenden Vergleich der PS3 und PS4 Grafik. Wir finden die Unterschiede schon extrem gravierend, da versteht man warum sich Rockstar so einiges an Zeit gelassen hat, aber die Herrschaften machen ja gerne ein Geheimnis aus großen Ankündigungen. Wie siehts aus werdet ihr auf der PS4 nochmal zuschlagen wollen?

2 thoughts on “GTA 5 – Grafikvergleich PS3/PS4

  1. Hmmm ich glaube nicht das es einen Rabatt geben wird. Wir werden natürlich versuchen zu testen ob es sich lohnt hier zuzuschlagen…

  2. Wenn es Spieler der PS3 Version billiger bekommen dann schlag ich zu! Ansonsten bestimmt erstmal nicht! So viel ist es mir dann nicht wert. Da kauf ich mir lieber erstmal TLOU Remasterd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.