Playstation Plus Titel für November 2014: erster Titel bekannt

News

Bereits in dieser, spätestens nächste Woche wird Sony wohl die Titel für die kommende Playstation Plus Runde im November 2014 bekanntgeben. Der erste Titel allerdings wurde bereits verraten. Als Entwickler Tyrone Rodriguez sein Spiel “The Binding of Isaac” im offiziellen Playstation Blog vorstellte fragte ein Fan nach ob das Spiel im Plus Abo enthalten sein wird, was der Entwickler abnickte. Es ist also sehr stark anzunehmen das “The Binding of Isaac” für Playstation 4 im kommenden Monat für Playstation Plus Abonnenten verfügbar sein wird.

Das Spiel wird es mit Cross-Buy Feature geben und somit wird es auf allen großen 3 Sony Konsolen gleichermaßen laufen. Ob das wirklich bereits für den kommenden Monat eingeplant werden kann werden wir in kürze sehen. Wir halten euch natürlich gerne auf dem laufenden. Offiziell wird es das Spiel am 4.11.14 in Nordamerika ins Plus kommen, gehen wir mal davon aus das wir es bei uns einen oder 2 Tage später begrüßen dürfen…

pic-35593

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.