Driveclub – wir brauchen euch…

News

DrivecLub_logo_MAIN_Grey_RGBHallo zusammen,

auch wenn Driveclub noch recht frisch ist und die Onlinefunktionen noch nicht alle so einwandfrei funktionieren haben wir einen Drive-Club gegründet. Unser Driveclub trägt den Namen “Tirekillerz” und ist im wunderschönen Rotzpopelgrün gehalten. Wir suchen aktuell noch aktive Driveclubspieler die Lust haben in unseren Club einzutreten. Aktuell gibt es zwar nur 4 freie Plätze aber freie Plätze sind freie Plätze! Wir suchen aktive Mitspieler die Lust haben mit uns zusammen ganz an die Spitze zu fahren und für Ruhm und Ehre zu sorgen! Also schaut bei Driveclub rein und tretet unserem Club “Tirekillerz” bei, aktuell muss euer Eintritt nicht einmal bestätigt werden. Lasst uns zusammen fahren und unseren Ruhm mehren und fahrt in unseren Clubfarben…

lasst die Reifen auf der Straße …

3 thoughts on “Driveclub – wir brauchen euch…

  1. Driveclub ist ein aktuelles Rennspiel aus dem Hause Sony. Den Test dafür heben wir uns derzeit noch etwas auf, da die Server für den Onlinebetrieb derzeit nicht korrekt laufen und das Spiel somit nicht wirklich komplett ist. Ein Drive-Club ist somit eine Vereinigung von Fahrern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.