Playstation Plus Spiele im August 2015

Allgemein News TOP Slider

sound-shapes-Logo

Sound Shapes

Hier spielt die Musik. Und zwar ziemlich Wort-wörtlich. in dem klassischen Sidescrolling Jump N’ Run sorgen Eure Aktionen im spiel für die Musik. Dank des minimalistischen Gameplays ist es nicht nur einfach zu erlernen (aber schwer zu meistern), sondern ermöglicht gleichzeitig noch spielend die eigene Musik zu komponieren und neue Level zu gestalten.

Das Ziel des Spiels ist denkbar einfach: Beende das Level ohne von den Hindernissen getroffen zu werden. Einen zusätzlichen Anreiz bieten hier die herumliegenden Noten, die die laufende Musik um diverse Beats und Töne erweitern. Wird man jedoch getroffen, verliert man einige der eingesammelten Noten wieder.

5 thoughts on “Playstation Plus Spiele im August 2015

  1. Also mir gefällt das vormatt so hat man einen schönen überblick über die games und erfährt gleich noch etwas über sie. Zum Monat selber für mich ist etwas dabei Limbo und GoW A beides noch nicht gezockt also ich bin zufrieden.

    1. Also Limbo lohnt sich auf jeden Fall! Das hab ich an der 3´er gezockt hat unheimlich Laune gemacht! Ist nur leider sehr sehr kurz… ca 1- 1,5 Stunden wenn man gut ist…

  2. Immer wieder gerne :p
    Und ich bin ja bisl neidisch wegen der GC… das wird dieses Jahr bestimmt richtig richtig gut ^^

    Aber die Spiele der PS+ Games im August sind für mich leider auch etwas enttäuschend…die, die interessant sind habe ich leider schon^^

    1. ja…. kann ja nicht jeder so wie wir Hardcorezocker sein und alles schon gespielt haben ;-) Bei der nächsten GC bist du dann auch dabei! Das können wir dann besser voplanen sobald die Termine und die Örtlichkeiten feststehen. Wer weiß was bis dahin noch alles drin ist ;-)

  3. cool, danke für die Liste Meik, hab noch garnicht mitbekommen welche Spiele es im August werden. Irgendwie bin ich noch mit der GC-Planung beschäftigt, allerdings wird da wohl für mich wie immer nix dabei sein. Aber Lara Croft kann ich euch allen ans Herz legen, das war eigentlich recht gut, vor allem das Co-Op Gameplay…

Comments are closed.