Playstation Plus Spiele im August 2015

Allgemein News TOP Slider

god-of-war-ascension-Logo

God of War Ascension

“Wir wollten den bestausehendsten, attraktivsten, am besten spielbaren Titel der Serie erschaffen – ein Spiel, dass jeden Aspekt der Serie auf ein neues Level hievt. Ein Spiel, dass den langjährigen Fans eine komplett neue Seite des legendären Kratos zeigt und etwas komplett neues, tiefgehendes zur Serie hinzufügt: Den Multiplayer, den viele von euch schon in der Beta vor einigen Wochen ausprobiert haben.”

Mit diesen Worten von Gamedirector Todd Papy leiten wir nun auch für diejenigen, die bisher noch nicht bei der beliebten Action-Adventure-Reihe God of War zugeschlagen haben die Ära des God of War ein.

Ihr übernehmt erneut die Rolle von Kratos und Euch müsst, nachdem Ihr vor den Leichen Eurer Frau und Eures Kindes standet, die Ihr durch eine List von Ares ermordet habt und nun in alle Ewigkeit im Gefängnis der Verdammten von Furien gefoltert werden sollt, auf die Suche nach Freiheit und Vergebung für Eure Sünden begeben. Gleichzeitig sehnt Kratos sich natürlich auch nach Rache für den Tod seiner Familie und wird auf seiner Reise auf harte Proben gestellt.

5 thoughts on “Playstation Plus Spiele im August 2015

  1. Also mir gefällt das vormatt so hat man einen schönen überblick über die games und erfährt gleich noch etwas über sie. Zum Monat selber für mich ist etwas dabei Limbo und GoW A beides noch nicht gezockt also ich bin zufrieden.

    1. Also Limbo lohnt sich auf jeden Fall! Das hab ich an der 3´er gezockt hat unheimlich Laune gemacht! Ist nur leider sehr sehr kurz… ca 1- 1,5 Stunden wenn man gut ist…

  2. Immer wieder gerne :p
    Und ich bin ja bisl neidisch wegen der GC… das wird dieses Jahr bestimmt richtig richtig gut ^^

    Aber die Spiele der PS+ Games im August sind für mich leider auch etwas enttäuschend…die, die interessant sind habe ich leider schon^^

    1. ja…. kann ja nicht jeder so wie wir Hardcorezocker sein und alles schon gespielt haben ;-) Bei der nächsten GC bist du dann auch dabei! Das können wir dann besser voplanen sobald die Termine und die Örtlichkeiten feststehen. Wer weiß was bis dahin noch alles drin ist ;-)

  3. cool, danke für die Liste Meik, hab noch garnicht mitbekommen welche Spiele es im August werden. Irgendwie bin ich noch mit der GC-Planung beschäftigt, allerdings wird da wohl für mich wie immer nix dabei sein. Aber Lara Croft kann ich euch allen ans Herz legen, das war eigentlich recht gut, vor allem das Co-Op Gameplay…

Comments are closed.