Playstation Plus Spiele im August 2015

Allgemein News TOP Slider

Lara Croft und der Tempel des Osiris Logo

Lara Croft and the Temple of Osiris

Den Anfang machen wir im August mit unserer Liebllings-Abenteuerin auf der Playstation 4. In dem Action Adventure Tempel der Osiris, dem Nachfolger von Guardians of Light, muss Lara Croft wieder knifflige Rätsel lösen und eine Vielzahl von Gegnern ausschalten. Diesmal geht die Reise, wie man dem Namen vielleicht entnehmen kann, ins alte Ägypten. Dort kämpft man alleine oder aber zusammen mit bis zu drei Freunden gegen den bösen Gott Set. Spielbare Charaktere sind in diesem Teil Lara Croft, ihr konkurrierender Schatzsucher Carter Bell und die wiederauferstandenen Götter Horus und Isis.

Das besondere an dem Koop-Modus? Die Rätsel passen sich jeweils der Spieleranzahl an, wodurch es sinn macht, das spiel mehrfach mit verschiedener Spieleranzahl durchzuspielen.

 

5 thoughts on “Playstation Plus Spiele im August 2015

  1. ja…. kann ja nicht jeder so wie wir Hardcorezocker sein und alles schon gespielt haben ;-) Bei der nächsten GC bist du dann auch dabei! Das können wir dann besser voplanen sobald die Termine und die Örtlichkeiten feststehen. Wer weiß was bis dahin noch alles drin ist ;-)

  2. Also Limbo lohnt sich auf jeden Fall! Das hab ich an der 3´er gezockt hat unheimlich Laune gemacht! Ist nur leider sehr sehr kurz… ca 1- 1,5 Stunden wenn man gut ist…

  3. Also mir gefällt das vormatt so hat man einen schönen überblick über die games und erfährt gleich noch etwas über sie. Zum Monat selber für mich ist etwas dabei Limbo und GoW A beides noch nicht gezockt also ich bin zufrieden.

  4. Immer wieder gerne :p
    Und ich bin ja bisl neidisch wegen der GC… das wird dieses Jahr bestimmt richtig richtig gut ^^

    Aber die Spiele der PS+ Games im August sind für mich leider auch etwas enttäuschend…die, die interessant sind habe ich leider schon^^

  5. cool, danke für die Liste Meik, hab noch garnicht mitbekommen welche Spiele es im August werden. Irgendwie bin ich noch mit der GC-Planung beschäftigt, allerdings wird da wohl für mich wie immer nix dabei sein. Aber Lara Croft kann ich euch allen ans Herz legen, das war eigentlich recht gut, vor allem das Co-Op Gameplay…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.