P.T. Silent Hills – Jetzt garnicht mehr verfügbar

News

p-t-ending-silent-hill-starring

Vor einigen Tagen berichteten wir euch schon einmal das P.T.  Die Demo von Silent Hills nun nicht mehr im PSN verfügbar ist. Eigentlich sollte es gereicht haben das Demo in die Downloadliste zu nehmen, aber das geht jetzt auch nicht mehr. Die Daten von P.T. Silent Hills sind nun komplett entfernt worden. Auch wenn ihr das Spiel in der Liste habt wird es nicht mehr möglich sein die Demo erneut herunterzuladen. Das ist wohl das absolute Ende für P.T. Wers also jetzt noch nicht auf der Platte hat wird es wohl auch nicht mehr bekommen. Verständlich das jetzt sicherlich einige ihre PS4 inkl. der Demo verkaufen wollen, aber wir sind nicht der Meinung das sich dieser Trend lange hinziehen wird. P.T. wird schnell in Vergessenheit geraten wenn es so weiter geht…

3 thoughts on “P.T. Silent Hills – Jetzt garnicht mehr verfügbar

  1. Aber warum nicht drin lassen es stört ja kein und P.T. war ja keine Demo im klassischen sinn es war ja ein eigenständiges Teaser Produkt ähnlich wie Metal Gear Solid Ground Zero. Als Produkt alleine hätte P.T. ja weiter bestehen können aber es nun Leute aus der Download liste zu nehmen ist eine Frechheit, Aber ich glaube sie dürfen das zum mindestens nicht in Deutschland machen auf grund unser Verbraucherschutz Gesetze da muss es mindestens 2 Jahre nach dem Kauf noch erhältlich sein.

  2. Nunja das kann man so… oder so…. sehen. Wenn ein Spiel nicht fertig wird, warum dann die Demo im Store lassen? Einerseits kann ich Konami da verstehen, andererseits hab ich die Demo natürlich auch gespielt und fand sie auch nicht schlecht…

  3. Riesen Frechheit von Konami ,ein weiterer schlag ins gesicht gegenüber ihren Fans wen sie schon Sillent Hills nicht machen wollen sollen sie doch wenigstens den Fans P.T. lassen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.