EA – Titanfall 2, Plants vs. Zombies: Garden Warfare Fortsetzung und andere Titel

News

ea2-Logo

Vor wenigen Stunden veröffentliche Electronic Arts ihre aktuellen Geschäftszahlen. In diesem Bericht sieht man auf Seite 8 u.a. auch die geplanten Releasedaten für das aktuelle Fiskaljahr.

Neben den alljährlich erscheinenden Titeln wie deren Fifa, Madden NFL, NHL, NBA Spielereihen, stehen hierauf auch lang erwartete Perlen wie das neue Star Wars: Battlefront. Fans des Parkourspiels Mirror’s Edge müssen sich leider noch ebenso gedulden wie diejenigen unter uns, die sich auf Titanfall 2 gefreut haben, welches bekanntermaßen zusätzlich zu den üblichen Plattformen auch für die Playstation 4 erscheinen soll. Leider taucht dieses Spiel jedoch nicht einmal in dem Bericht auf, was ein Release nach März 2016 vermuten lässt.

Mirror’s Edge steht für das erste Quartal 2016 in den Startlöchern. Zusammen mit einer Ankündigung, über die sich die Gärtner unter uns besonders freuen werden. Plants vs. Zombies: Garden Warfare soll nämlich Anfang 2016 ein Sequel bekommen. Nähere Infos hierzu gibt es bisher keine. Kann man also nur mit vor Freude strahlenden Augen der E3 entgegenblicken und auf Gameplayszenen hoffen.

Zur Linderung der Vorfreude hier noch einer der Plants vs. Zombies Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.