Tropico 5 – Rekordbrecher in Sachen Vorbestellung

News

Tropico 5 Playstation 4

Entwickler Kalypso ist voller Freude. Erst kürzlich durfte man verkünden das Tropico 5 den akutellen Rekord an Vorbestellungen für den Rechenknecht geknackt hat. Man hätte nicht mit einem so großen Erfolg geredet, denn Tropico 5 scheint das am meisten Vorbestellten Spiele von Kalypso überhaupt sein.

“Wir haben große Energie und nahezu alle verfügbaren Ressourcen in die Weiterentwicklung und die Vermarktung von ‘Tropico 5’ gesteckt – der aktuelle und hoffentlich nachhaltige Erfolg beweist einmal mehr die Fähigkeit unserer tollen Teams in Deutschland, England und den USA, gute Ideen und Franchises international zu etablieren und auszubauen”, heißt es von Simon Hellwig, Global Managing Director von Kalypso.

Tropico 5 erscheint am 23.Mai für PC und später in diesem Jahr auch für die Playstation 4. Wie schauts aus, habt ihr schon Lust eure eigene virtuelle Inselbevölkerung zu unterdrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.